| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bego-Security
Geschlecht:  Dabei seit: Apr 17, 2010 Alter: 39 Beiträge: 372 Wohnort: Peine Reverenz: 113.4  

Status: Offline
|
Verfasst am: So Nov 13, 2011 3:38 pm Titel: Alles liebe unserem Bego-Ehepaar |
|
|
Ich wünsche unserem Bego-Paar Hexlein und Puck alles Gute, immer fleissige Tastaturen und eine tolle Zeit.
Und Puck: pass auf die Besen auf, die können einer Fliege was zuleide tun gg
LG Danny |
Nimm das Leben so wie es ist - du bekommst kein anderes!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Colorball
Geschlecht:  Dabei seit: Dec 26, 2010 Alter: 53 Beiträge: 98 Wohnort: 94104 Tittling Reverenz: 38.8  

|
Verfasst am: So Nov 13, 2011 7:32 pm Titel: Re: Alles liebe unserem Bego-Ehepaar |
|
|
War als Zeuge benannt worden von unserem Bego-Paar Hexe und der Bego-Fliege.
Durfte sogar den Antrag von Susi an Puck Live miterleben .
Wünsche daher Alles Alles Gute weiterhin sowie schnelle Tasten zur Verständigung mit immer genug Bits in der Leitung .
Grüsse Flummi und Sylvia. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
hexenmeisterin
Dabei seit: Jan 09, 2011 Beiträge: 462 Wohnort: eckernförde Reverenz: 120.5  

|
Verfasst am: Mo Nov 21, 2011 9:26 pm Titel: Re: Alles liebe unserem Bego-Ehepaar |
|
|
Wir sagen mal danke für Glückwünsche, tja nun gehts an die Begokasse.fgg
Flitterwochen liegen an.
Schidderle will in Schnee und dahin wo Berge sind aber nur aus einem Grund...
um mir Dixie auf Bergspitze zu stellen aber Pustekuchen.
Ich will Palmen,Sonne, Strand und Meer.
Die Schneeschuhe die er mir verpassen will, kann er als Surfbrett benutzen.
So nun rückt raus mit der Kohle, das andere kriegen wir schon.
Gruss Puck und Hexe |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
Colorball
Geschlecht:  Dabei seit: Dec 26, 2010 Alter: 53 Beiträge: 98 Wohnort: 94104 Tittling Reverenz: 38.8  

|
Verfasst am: Mo Nov 21, 2011 9:43 pm Titel: Re: Alles liebe unserem Bego-Ehepaar |
|
|
das glaub ich schon das ihr die begokasse weiterbekommt fggg
hier habt ihr 100 bego dollar von mir
weitere 100 bego dollar von sylvia .
viel spass beim dixiklosurfen wo auch immer
zu zweit machts doppelt spass löööööööööööööllll.
grüsse flummi & sylvia |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bego-Security
Geschlecht:  Dabei seit: Apr 17, 2010 Alter: 39 Beiträge: 372 Wohnort: Peine Reverenz: 113.4  

|
Verfasst am: Di Nov 22, 2011 6:51 am Titel: Re: Alles liebe unserem Bego-Ehepaar |
|
|
Ich weiss schon, warum Susi in die Sonne will.. da sieht sie die Palmen zum Landen besser.. in den Bergen liegt da ja Schnee drauf.. kann man schnell mal mit nem Felsen verwechseln laaaaaaaaaaaaach..
Mal in die Begokasse schau.. hm, sieht mau aus, aber für zwei Caipi für euch reichts gerade noch so, Anflugkosten habt ihr zwei ja eh keine fg
Gut Flitter euch beiden
LG Danny |
Nimm das Leben so wie es ist - du bekommst kein anderes!! |
|
| Nach oben |
|
 |
DJ-Dschungel
Dabei seit: Jan 16, 2011 Beiträge: 45 Wohnort: Bochum Reverenz: 35.9  

|
Verfasst am: Mo Nov 28, 2011 7:38 pm Titel: Re: Alles liebe unserem Bego-Ehepaar |
|
|
ja alles gute euch beiden gg das was wird fliege mit hexe gg aber viel erfolg wünsche fgg und 199 bego dollar abgebe gg
lb thomas |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
Fluchtzwerg
Geschlecht:  Dabei seit: May 11, 2011 Beiträge: 61 Wohnort: Düsseldorf Reverenz: 37  

|
Verfasst am: Mo Nov 28, 2011 8:06 pm Titel: Re: Alles liebe unserem Bego-Ehepaar |
|
|
Erstmal euch beiden alles alles Gute zur Vermählung!!!
Wünsche euch beiden viel Spass beim Flittern..
Aber ihr beide im Schnee.das kann was werden....Puck sich bei Susi mit auf den Besen schwingt, und sich treiben lässt..fg Würde auch eher zu Sonne Strand und Meer tendieren,..aber trotzdem euch vieeeeeeeeel spass...mal sehn ob ich noch kleingeld inne Tasche hab...ohhhhhhhh so grade noch 99 Begotaler zusammen krieg...aber naja iss ja fürn guten Zweck,,,,ggg
Nun noch ein kleines Ehezitat..
Freundschaft und Ehe. - Der beste Freund wird wahrscheinlich die beste Gattin bekommen, weil die gute Ehe auf dem Talent zur Freundschaft beruht.
Weiterhin alles Gute euch beiden
LG..Lydia |
|
|
| Nach oben |
|
 |
hexenmeisterin
Dabei seit: Jan 09, 2011 Beiträge: 462 Wohnort: eckernförde Reverenz: 120.5  

|
Verfasst am: Mi Nov 30, 2011 2:51 pm Titel: Re: Alles liebe unserem Bego-Ehepaar |
|
|
Danke!!!
Koffer sind gepackt und ab gehts...fgg |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|